Donnerstag, 28. März 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Erneuter Unfall auf der A39 Sickte Richtung Cremlingen


Zugriffe 3271
Einsatzort Details

A 39 Sickte Fahrtrichtung Cremlingen
Datum 10.08.2016
Alarmierungszeit 18:48 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Klein Schöppenstedt
    Fahrzeugaufgebot   HLF20
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am 10. August 2016 gegen ‎19 Uhr geriet der Fahrer eines Porsche-Cayenne aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf der linken Fahrspur‎  ins Schleudern. Das Wagen rutsche quer über die rechte Fahrbahn und den Standstreifen auf die gegenüber liegende Böschung. Dort kollidierte er mit einem Hinweisschild und kam auf dem Seitenstreifen zum Liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde zur Sicherheit vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren.

    Die Autobahn 39  war in Fahrtrichtung Wolfsburg kurz hinter der Abfahrt Sickte für den Zeitraum des Feuerwehreinsatzes halbseitig gesperrt. ‎Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst, die Freiwilligen Feuerwehren aus Cremlingen und Klein Schöppenstedt.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.