Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Auffahrunfall in Cremlingen


Zugriffe 2389
Einsatzort Details

Cremlingen Neuer Weg 19
Datum 18.08.2016
Alarmierungszeit 19:34 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   HLF20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am frühen Donnerstag Abend wurde die Feuerwehr Cremlingen zur Ölbeseitung im Dorf gerufen. Der Fahrer eines Kleinwagens ist mit einem, hinter der Kurve parkenden, Auto kollidiert und wurde dabei leicht verletzt. Vor Ankuft der Feuerwehr haben die Anwohner bereits Erste-Hilfe Maßnahmen getroffen, sodass der Fahrer direkt an den Rettungsdienst übergeben werden konnte. Aus dem Kleinwagen auslaufende Kühlflüssigkeit und weitere Kleinteile wurden beseitigt - die Straße war für ca. 15 Minuten komplett gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.