Samstag, 20. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Brennender Bagger auf Tieflader


Zugriffe 1816
Einsatzort Details

Weddeler Berg
Datum 09.11.2017
Alarmierungszeit 16:34 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Weddel
    Feuerwehr Klein Schöppenstedt
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
      Feuer

      Einsatzbericht

      Am Donnerstag Nachmittag alarmierte ein LKW Fahrer die Feuerwehr zwischen Weddel und Klein Schöppenstedt. Der auf seinem Tieflader verladene Bagger hatte aus ungeklärten Gründen Feuer gefangen. Noch vor Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte konnte der Brand jedoch eigenständig gelöscht werden, sodass die Feuerwehren schon auf der Anfahrt wieder abdrehen konnten.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.