Dienstag, 16. April 2024

Datum 18.07.2018

BF Braunschweig Südwache
      Fahrzeugaufgebot   HLF20

Am 18.07.2018 wurden die Freiwillige Feuerwehr Cremlingen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A39 in Richtung Braunschweig gerufen.

Die am Einsatzort eingetroffenen Einsatzkräfte fanden einen auf dem Dach liegenden PKW auf der Böschung der A39 vor, glücklicherweise konnten alle Insassen des PKW das Fahrzeug ohne die Hilfe der Feuerwehr bereits vorab eigenständig verlassen.

Die Berufsfeuerwehr aus Braunschweig übernahm die Einsatzstelle, sodass alle ausgerückten Kameraden der Gemeinde Cremlingen den Einsatz abbrechen konnten.