Donnerstag, 18. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Fahrzeugbrand A39 Rastplatz Herzogsberge


Zugriffe 1539
Einsatzort Details

A39 Cremlingen -> Sickte
Datum 15.08.2019
Alarmierungszeit 15:19 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Klein Schöppenstedt
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
    Feuer

    Einsatzbericht

    Am Nachmittag des 15.08.2019 wurde die Feuerwehr Cremlingen um 15:19 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf dem Rastplatz Herzogsberge auf die Autobahn 39 alarmiert.

    Ein AUDI geriet aus ungeklärter Ursache in Brand. Der Fahrzeughalter konnte das Fahrzeug noch auf den Rastplatz Herzogsberge abstellen und die Feuerwehr alarmieren. Die Feuerwehr Cremlingen und Klein Schöppenstedt konnten unter Atemschutz ein Vollbrand des Personenkraftwagens verhindern. 

    Der Einsatz für die Feuerwehr Cremlingen konnte nach 40 Minuten beendet werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.