Freitag, 29. März 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der A39


Zugriffe 2109
Einsatzort Details

A39 Cremlingen -> Sickte
Datum 01.01.2020
Alarmierungszeit 17:20 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Klein Schöppenstedt
    Fahrzeugaufgebot   HLF20
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Gegen Abend des 01.01.2020 wurden die Feuerwehren Cremlingen und Klein Schöppenstedt zu einem Verkehrsunfall auf die A39 Fahrtrichtung Cremlingen -> Sickte alarmiert.

    Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen auf der A39 Cremlingen Fahrtrichtung Sickte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide beteiligten Fahrzeuge schwer beschädigt. Zwei Personen mussten leicht verletzt dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Autobahn 39 wurde während der Maßnahmen vollgesperrt. Die Einsatzstelle wurde gereinigt und an die Polizei übergeben. 

    Der Einsatz der Feuerwehr Cremlingen konnte nach 80 Minuten beendet werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.