Sonntag, 29. März 2020
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Wasserschaden in Schandelah


Zugriffe 619
Einsatzort Details

Schandelah, Neue Reihe
Datum 02.02.2020
Alarmierungszeit 18:59 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Schandelah
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Abend des 02.02.2020 wurden die Ortsfeuerwehren Schandelah sowie Cremlingen zu einem Wasserschaden in Schandelah alarmiert. 

    Der Bewohner der betroffenen Wohnung konnte nicht erreicht werden, daher wurde die Ortsfeuerwehr Cremlingen zur Türöffnung nachalarmiert. 

    Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus Cremlingen konnte die Tür der Wohnung jedoch geöffnet werden. Das in der Wohnung stehende Wasser wurde durch Kameraden der Feuerwehr Schandelah aufgenommen und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden. 

    Der Einsatz konnte für die Einsatzkräfte aus Cremlingen bereits auf der Anfahrt wieder beendet werden. 

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.