eiko_list_icon Person in Notlage

A 39 Cremlingen Richtung Braunschweig - Parkplatz Herzogsberge
Datum 05.09.2020

Fahrzeugaufgebot   HLF20

Am Abend des 05.09.2020 wurde die Feuerwehr Cremlingen um 18:48 Uhr zu einer Türöffnung eines Personenkraftwagens zum Autobahnrastplatz Herzogsberge alarmiert.

Nach dem Verlassen des Autos, auf dem Rastplatz der Autobahn 39, verriegelte sich das Fahrzeug einer Mutter eines 2-jährigen Kindes selbstständig. Das Kleinkind befand sich alleine im Fahrzeug.

Bereits auf Anfahrt meldete sich die Leitstelle, dass das Kleinkind die Autotür selbstständig öffnen konnte. Dadurch wurde der Einsatz für die Feuerwehr Cremlingen durch die Leitstelle abgebrochen.