Donnerstag, 25. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon B B2Y - Brand mittel mit Menschenleben in Gefahr


Zugriffe 1241
Einsatzort Details

Schandelah Bahnhofstraße
Datum 09.05.2023
Alarmierungszeit 21:16 Uhr
Einsatzende 21:50 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gardessen
    Feuerwehr Schulenrode
      Feuerwehr Schandelah
        Feuerwehr Hordorf
          Feuerwehr Cremlingen
          Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20  MTW
          Feuer

          Einsatzbericht

          Aufgrund einer Stichworterhöhung wurden wir nachträglich mit den Feuerwehren Hordorf und Schulenrode nach Schandelah zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Die Feuerwehren Schandelah und Gardessen waren bereits vor Ort.

          Aufgrund der zeitgleichen Kommandositzung im Gerätehaus konnte das erste Fahrzeug schnell besetzt werden und ausrücken. 

          Nach dem Eintreffen unserer Einheiten vor Ort, konnte Entwarnung gegeben werden. Es war zum Glück lediglich angebranntes Essen, welches von den Bewohnern gelöscht werden konnte. Kurzerhand machten wir uns wieder auf den Rückweg.

           
          Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.