Freitag, 19. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der A39


Zugriffe 374
Einsatzort Details

VU 1 - A 39 Scheppau Fahrtrichtung Cremlingen
Datum 26.05.2023
Alarmierungszeit 23:52 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

In der Nacht des 26.05.2023 wurde die Feuerwehr Cremlingen zu einem Verkehrsunfall auf die A39 Scheppau Richtung Cremlingen alarmiert.

Eine Motoradfahrerin wurde von meinem Auto touchiert. Die Fahrerin des Kleinkraftrades kam mit den Schrecken davon und konnte sich selbstständig hinter die Leitplanke der Autobahn in Sicherheit bringen. 

Die Autobahn 39 musste für kurze Zeit voll gesperrt werden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.