Freitag, 26. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall A39 AS Scheppau


Zugriffe 2364
Einsatzort Details

A39 AS Scheppau
Datum 15.05.2016
Alarmierungszeit 20:30 Uhr
Alarmierungsart Ohne
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr aus Cremlingen war gerade dabei, nach der Abwicklung der vorangegangenen Massenkarambolage, zurück in ihren Standort einzurücken, als sie erneut zu einem weiteren Unfall alarmiert wurde. Auf der Autobahnabfahrt Scheppau hatte sich ein weiterer Verkehrsunfall ereignet. Zwei PKWs waren direkt im Auffahrtsbereich der Autobahn kollidiert. Auch hierbei wurde die Fahrerin eines PKW verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 21:30 Uhr, nach rund 4 Stunden ging ein ereignisreicher Feiertag für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu Ende.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.