Liebe Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Cremlingen,

hiermit möchten wir Sie zur alljährlichen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Cremlingen am Freitag, den 20.01.2023 um 18:30 Uhr recht herzlich in das Feuerwehrgerätehaus einladen.

In diesem Jahr wird es nach der Versammlung einen kleinen Imbiss geben, dass man sich das Abendbrot zu Hause sparen kann.

Die Tagesordnung beinhaltet folgende Punkte:

1. Begrüßung durch den Ortsbrandmeister
  2. Auslegen des letzten Protokolls
  3. Bericht des Ortsbrandmeisters
  5. Berichte der Funktionsträger
  6. Wahlen (Ortsbrandmeister/in und Stellvertreter/in, Schriftführer/in, Kassenwart/in, Gerätewart/in, Atemschutzwart/in, Sicherheitsbeauftragte/n, Ausbildungsbeauftragte/n)
  7. Ehrungen und Beförderungen
  8. Genehmigung des Protokolls
  9. Verschiedenes

Anträge die unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes angesprochen werden sollen, müssen bis zum 14.01.2023 schriftlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet oder in den Briefkasten am Feuerwehrgerätehaus gelegt werden.

Mit kameradschaftlichem Gruß

gez. i. A. Christopher Cromberg

Schriftführer

Ortsbrandmeister                                          stellvertretender Ortsbrandmeister