Donnerstag, 25. Juli 2024
Notruf : 112

Feuerwehr Cremlingen auf der Interschutz

In der Zeit vom 8.-13. Juni fand die Interschutz in Hannover statt. In diesem Jahr waren wir mit unserem neuen HLF 20 auch mit von der Partie.

 

Unser Fahrzeug wurde zwei mal täglich (11:00 Uhr und 14:30 Uhr) auf dem Vorführgelände von der Herstellerfirma Gimaex vorgestellt. Fokus der Präsentation lag auf dem Druckluftschaumsystem OneSeven.

Als Szenario wurde ein Fahrzeugbrand angenommen, der durch René Korge und sein Team gelöscht wurde. René Korge, OneSeven Ausbilder der Firma Gimaex, hatte im April unser OneSeven Training in Luckenwalde durchgeführt. Unterstützt wurde er dabei von Michael Rudzok, Vertriebsmitarbeiter Gimaex, der die Präsentation in Hannover moderiert.

Nach insgesamt 12 Vorführungen auf sechs Messetagen, konnte die Firma Gimaex, ebenso wie der Veranstalter, die deutsche Messe, ein positives Fazit mit neuem Besucherrekord verzeichnen. Wir bedanken und bei der Firma Gimaex und auch bei den vielen Zuschauern und Messebesuchern, die uns Ihre Fotos und Videos haben zukommen lassen!

Wer die Präsentation nicht live verfolgen konnte, kann sie sich auch auf unserem Youtube-Kanal angucken.

...zum Video

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.