Freitag, 17. Mai 2024

Datum 03.05.2016

Feuerwehr Schulenrode
    Fahrzeugaufgebot   HLF20

Auf der K156 zwischen Schulenrode und der B1 kam es am Dienstagabend zu einem leichten Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache fuhr ein schwarzer Wagen auf einen langsam fahrenden/parkenden, weißen Wagen auf. Der weiße Polo wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Graben geschleudert. Beide Fahrzeuge erlitten vermutlich einen Totalschaden.
    Die beiden Fahrer wurden dabei leicht verletzt und vom später eintreffenden Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehren Cremlingen und Schulenrode unterstützten den Rettungsdienst, sicherten die verunfallten Fahrzeuge und räumten die Unfallstelle nach Beweisaufnahme der Polizei.