Freitag, 26. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Stallbrand in Weddel


Zugriffe 2008
Einsatzort Details

Pfingstanger, Weddel
Datum 17.04.2020
Alarmierungszeit 00:07 Uhr
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Feuerwehr Weddel
    Feuerwehr Klein Schöppenstedt
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF20
      Feuer

      Einsatzbericht

      In der Nacht des 17.04.2020 wurde die Feuerwehr Cremlingen, Weddel und Klein Schöppenstedt zu einem Feuer im Pfingstanger alarmiert.

      Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort konnte von der Bundesstrasse 1  das  Feuer bestätigt werden. Aus ungeklärter Ursache entzündete sich eine hölzerne Hütte. Jene wurde durch zwei Trupps unter schwerem Atemschutz in kürzester Zeit gelöscht. Einzelne Brandnester wurden mittels Wärmebildkamera kontrolliert und abgelöscht. 

      Der Einsatz konnte nach ca. 3 Stunden beendet werden.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.