Montag, 29. April 2024
Notruf : 112
 

eiko_list_icon Wasserschaden auf Straße


Zugriffe 418
Einsatzort Details

Cremlingen Emil-Berg-Straße
Datum 03.08.2022
Alarmierungszeit 16:37 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Cremlingen
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25

Einsatzbericht

Heute wurden wir zu einem Wasserrohrbruch alarmiert. Am Einsatzort angekommen, konnte schon eine Unterspülung der Straße festgestellt werden. Es hatte sich auch eine enorme Menge an Wasser auf der Straße schon gebildet.

Nach Erkundung wurde der Angriffstrupp zur Absperrung der Wasserleitung beauftragt. Weiter wurde die Einsatzstelle großflächig für den PKW- und Personenverkehr gesperrt. 

Aufgrund der Schadenslage wurde über die Leitstelle der Wasserverband Weddel-Lehre alarmiert zur Schadensbegutachtung und Beseitigung.

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.