Überraschungsdienst: Fahrt zum Badeland nach Celle

Am Samstag 01.10.2016 brachen wir zur Freizeitaction ins Badeland nach Celle auf. Beim Rutschenrennen, beim Wasserball, beim Sprung vom 3er oder auch im Wildwasserkanal hatten alle Jugendlichen und auch die Betreuer ihren Spaß. Wir möchten uns bei allen Kids und auch bei den Betreuern für dieses gelungene Event bedanken. Im Dezember ist dann der nächste Überraschungsdienst geplant ;-)!

Aber vorerst gehen wir jetzt in die heiße Planungsphase für unseren Berufsfeuerwehrtag (24h-Dienst) am 29.10.-30.10.2016! Dort werden wir den Alltag einer Berufsfeuerwehr nacherleben, mit z.B. Fahrzeugkunde, Dienstsport und dem ein oder anderen Überraschungseinsatz.

Wer Lust hat, kann gerne bei uns jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr (außer in den Ferien) am Gerätehaus in Cremlingen vorbei schauen! Wir freuen uns auf Euch!