Dienstag, 30. April 2024

L631 Cremlingen Richtung Sickte
Datum 03.09.2016

Fahrzeugaufgebot   HLF20

Die Freiwillige Feuerwehr Cremlingen wurde gegen 17 Uhr alarmiert, es kam auf der Landstraße zwischen Sickte und Cremlingen zu einem Verkehrsunfall bei welchem ein PKW- und ein Motorradfahrer involviert waren. Beim Überholmanöver des Motorradfahrers kam es zu einer Kollision.

Die Besatzung des Rettungshubschraubers Christoph 30 versorgte beim Eintreffen der Feuerwehr bereits die verletzte Person, sodass keine Erste-Hilfe Maßnahmen mehr getroffen werden mussten. Die Feuerwehrbesatzung sorgte für die Entsorgung der auslaufenden Betriebsstoffe und die Vollsperrung der Landstraße für ca. 20 Minuten.